Aktuelle Nachrichten
Hans Werner Koch als Beisitzer wiedergewählt

Kreis Soest. Hans Werner Koch, Vorsitzender der SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus im Kreis Soest, ist am 23. Juni 2015 auf der AG 60plus Landeskonferenz wieder als Beisitzer in den Landesvorstand in NRW gewählt worden. Auch in den nächsten zwei Jahren wird Koch sein Engagement in der Landesarbeitsgruppe Pflege, Altersarmut und Betreuung im Alter weiterführen. Er setzt sich besonders für eine gerechte Entlohnung und eine gute Ausbildung des Pflegepersonals ein. Auf Ebene des Kreises Soest wurde Hans Werner Koch als Interessenvertreter für stationäre Pflegeeinrichtungen in die „Konferenz Alter und Pflege“ entsandt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.