Neujahrsempfang des SPD-Unterbezirks
IMG_1113

Auch in diesem Jahr richtete der SPD-Unterbezirk des Kreises Soest den Neujahrsempfang aus, der schon fast zur Tradition geworden ist. Neben der SPD-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten, Marlies Stotz MdL, waren auch die heimischen Abgeordneten, Wolfgang Hellmich MdB, Norbert Römer MdL und Birgit Sippel MdEP gekommen. Als Ehrengast wurde der NRW-Minister Reiner Schmeltzer für Arbeit, Integration und Soziales begrüßt, der über das Thema Integration, insbesondere auf in Bezug auf die große Flüchtlingswelle, sprach.

IMG_1299

Der UB-Geschäftsführer, Dirk Presch

IMG_1280

v.l.n.r.: Jens Behrens, Stadtverbandsvorsitzender ; Norbert Römer MdL und Fraktionsvorsitzender der SPD im Landtag NRW, Minister Reiner Schmeltzer, Marlies Stotz SPD-Kreisvorsitzende und MdL