Aktuelle Nachrichten
EINLADUNG: Die Rolle Deutschlands & Europas in Zeiten zunehmender Konflikte

Ob Türkei, Syrien, USA oder Russland – seit Jahren scheint die Welt im Dauerkrisenzustand zu sein. Die Liste der Konflikte ist lang. Doch wie geht Europa mit den aktuellen Krisen und Konflikten um? Welche Rolle spielt dabei eigentlich die deutsche Außen- und Verteidigungspolitik? Und welche Möglichkeiten und Maßnahmen gibt es, Konflikte erst gar nicht entstehen zu lassen und wie können diese umgesetzt werden?

Zur Diskussion mit Wolfgang Hellmich, Mitglied des Deutschen Bundestags und Vorsitzender des Verteidigungsausschusses lädt Birgit Sippel MdEP alle InteressentInnen herzlich nach Werl ein.

Anmeldungen bitte an folgende Mail: europa@birgit-sippel.de oder telefonisch unter 02921-364738.

Dieser Beitrag wurde unter Birgit Sippel veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.