Aktuelle Nachrichten
Bei klirrender Kälte in Berlin

Gute Gespräche, Stadtführungen und der Besuch des Deutschen Bundestages – Die Bilanz der UBAG Migration und Vielfalt im Kreis Soest nach einem Berlinbesuch fiel positiv aus. Von Wolfgang Hellmich MdB im Bundestag empfangen, konnten die Teilnehmer einem „Schlagabtausch“ während einer „aktuellen Stunde“ beiwohnen. Den Aufenthalt in Berlin nutzte die Gruppe um mit der Bundesvorsitzenden der SPD-Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt, Aydan Özuguz, zu sprechen, welches sich als sehr zufriedenstellend erwiesen hatte. Fazit der AG: Das war eine gelungene Fahrt!

ag muv  P1050425

P1050372-2

Dieser Beitrag wurde unter AG MuV veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.