Aktuelle Nachrichten
Der heiße Draht nach Berlin: Telefonsprechstunde mit dem Bundestagsabgeordneten Wolfgang Hellmich (SPD)

Soest, 1. August 2018 – Die Politik muss für die Bürgerinnen und Bürger da sein. Deshalb ist es wichtig, dass die Politiker stets im Austausch mit den Mitbürger/innen sind, um deren Sorgen und Hoffnungen zu kennen. Um diesen Austausch zu gewährleisten lädt Wolfgang Hellmich, heimischer SPD-Bundestagsabgeordneter, zur Telefonsprechstunde am Montag, den 6. August 2018 ein.

„Ich möchte mit Menschen aus dem Kreis Soest ins Gespräch kommen“, sagt Wolfgang Hellmich. „Ich möchte wissen, wo ihnen der Schuh am meisten drückt und worauf die Politik ihrer Meinung nach einen besonderen Blick richten sollte.“

Die Telefonsprechstunde findet am kommenden Montag von 11:00 bis 12:00 Uhr statt. Wer mit dem Abgeordneten ins Gespräch kommen möchte, kann in dieser Uhrzeit einfach die Telefonnummer 02921/3647-16 wählen.

Dieser Beitrag wurde unter Wolfgang Hellmich veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.