Aktuelle Nachrichten
Fahrt zum Landtag NRW

Die UBAG Migration und Vielfalt (UBAG MuV) hatte eine Fahrt zum NRW-Landtag nach Düsseldorf mit dem Soester Büro Norbert Römer organisiert.

Es fand sich eine kleine Gruppe Interessenten ein, die zum Landtag nach Düsseldorf mitfahren wollten.

Neben einer allgemeinen Informationsveranstaltung kam es, wie gewünscht zu einem angeregten und informativen Gespräch mit unserem Landtagsabgeordneten Norbert Römer. Hier konnten Fragen, die “unter den Nägeln brannte” gestellt werden.

Im Anschluss an den “offiziellen” Teil der Reise, machte sich die kleine aber feine Gruppe über die “Altstadt-Meile” zurück auf den Weg zum Bahnhof.

Dieser Beitrag wurde unter AG MuV veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.